Ohrlöcher oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dafür:

  • Fast Alle haben Ohrlöcher. Du kannst nichts falsch machen.
  • Wenn die Ohrlöcher verheilt sind, ist das Ohrringe tragen schmerzfrei
  • Ohrringe sind recht preiswerter Schmuck mit großem Effekt, da sie nahe am Gesicht sind.

Dagegen:

  • Fast Alle haben Ohrlöcher. Es ist nichts Besonderes.
  • In der Heilungsphase darfst Du die Ohrringe nicht rausnehmen.
  • Bei manchen Leuten verheilen die Ohrlöcher schlecht.
  • Manche Leute werden gegen Ohrringe allergisch.
  • Auch wenn Du keinen Ohrschmuck trägst, sind die Ohrlöcher sichtbar.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe selbst 3 Ohrlöcher und kann für sagen dass ich super zufrieden bin :) mit Schmerz ist es halt so Ne Sache...also bei mir tat es nicht so doll weh aber kommt drauf an wie derjenige es sticht. Bei uns hat es ungefähr 15€ gekostet...hoffe konte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

pro: ♦ sieht schick aus ♦ meistens nicht so teuer, dafür, dass es einmalig ist ♦ mehr fällt mir dazu nicht ein contra: ♦ Tut weh (bei mir haben sie es ohne Betäubung gemacht, einfach nur getackert!!!) ♦ kann zu Entzündungen führen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von besomethingnew
20.03.2016, 16:55

Schade die Absätze haben irgendwie nicht geklappt, sorry.

0
Kommentar von TerryPretty
20.03.2016, 18:22

Das tut doch echt kaum weh

0

Ohrlöcher finde ich gut. Der Schmerz ist kaum der Rede wert und man kann sehr schöne Ohrringe tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rotkehlchen007
20.03.2016, 18:58

Ich frage mich auch, wie das mit dem Meridianen ist (Akupunktur-Punkten) Da sollen ziemlich viele im Ohrläppchen liegen, aber ich weiß nicht wie relevant das ist...

0

Richtige Contra Punkte gibt es nicht.

Ich habe mir meine Ohrlöcher vor zehn Jahren stechen lassen und muss gestehen, dass ich nie welche trage. Ich bereue es nicht, weil mich die Löcher in den Ohren nicht stören, aber ich denke wenn ich nochmal die Wahl hätte würde ich mir keine stechen lassen, weil ich mittlerweile wirklich NIE welche trage.

Allerdings habe ich früher welche getragen... :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?