Frage von susannesommer, 32

Ohrlöcher (nach) stechen lassen?

Guten tag, ich möchte mir gerne meine 2. ohrlöcher nachstechen lassen daher diese zu sind und würde mir gerne auf einem ohr noch ein 3. stechen lassen (natürlich beim piercer). Jetzt wollte ich mich mal erkundigen ob es geht sich am gleichen tag das 2. und das 3. ohrloch stechen lassen (wegen dem kreislauf etc.) und zwischen wie viel euro der preis circa liegt. Liebe grüße. :)

Antwort
von Fl44sh, 22

Also ich denke, dass der Kreislauf da keine Probleme machen sollte.

Hab mein Ohrloch aber beim Juwelier schießen lassen, is billiger hab 6 Euro bezaht. Für 2 Ohrlöcher wollten die 12 Euro haben und da ich mit nem Kumpel da war haben wir einfach die 2 Löcher auf 2 Köpfe aufgeteilt ;P

Am Ohrläppchen ist das schießen auch kein Problem, in der Ohrmuschel würde ich zum Piercer gehen da könnte es aber bis zu 50 Euro kosten.

Antwort
von Judiii, 17

Bitte geh NICHT zum Juwelier für die Ohrlöcher!
Das müsste aber gehen, geh zum Piercer deines Vertrauens. Preis kann so zwischen 30-50€ liegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten