Frage von kjdcool, 20

Ohrlöcher haben sich entzündet?

Ich habe seit dem ich denken kann schon ohrlöcher und jetzt habe ich einmal ausersehen mit unechten Ohrringen geschlafen und jetzt ist das ohrlich voll rot znd juckt. Was kann ich dagegen tun?! Danke für hilfe

Antwort
von cookie999999, 4

Bei mir ist es so , dass nicht juckt sondern Flüssigkeit rinnt, aber ich habe das einfach ignoriert und jetzt nach einem Jahr echrgold perlenstecker rein getan und jetzt trage ich jeden Tag in der Schule Modeschmuck und wenn ich zu Hause bin gebe ich wieder die echtgold Ohrringe rein, die ich vertrage.

Kommentar von cookie999999 ,

gib einfach Ohrringe rein die du verträgst dann beruhigt das schon wieder das ist keine Infektion sondern nur eine Allergie

Antwort
von Rizi93, 10

Das ist eine Infektion. Desinfizier die Stellen und usche bitte umgehend einen Arzt auf, der dir eine Entzündugshemmende Salbe verschreibt. Im schlimmsten fall bekommst du sonst eine Blutvergiftung.

Antwort
von KiliTheDwarf, 10

Mach den Ohrring erstmal raus und hol dir Montag von einem Ohrlochstecher (irgendein Laden) so Tropfen die du auf die Entzündung drauftropfst. Dann geht das wieder weg :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten