Frage von seinmaedchen99, 43

ohrlöcher gestochen, trotzden schwimmen gehen?

ich habe mir vor paar tagen ohrlöcher stechen lasse. Heute wollte ich ins Hallenbad gehen mit einer Freundin, darf ich das wegen den Ohrlöchern? Oder können die sich entzünden?

Antwort
von MelinaKaas, 41

Also das wäre deine Entscheidung.. Das risiko besteht natürlich, da im wasser vorallem im Freibad viele bakterien schwimmen.. Ruf am besten bei dem laden an, wo du es gemacht hast, um auf numer sicher zu gehen :)

Antwort
von Tarsia, 35

Ja, die werden sich entzünden! 3 Wochen lang nicht in die Sauna, schwimmen etc, sonst kann es extrem schmerzhaft werden! Lass es, um deiner Gesundheit Willen!

Antwort
von YTittyFan4Ever, 23

Das ist deine Entscheidung. Ich hab meine Ohrringe alle im Sommer stechen lassen, war auch sehr oft damit baden und hatte keine Probleme... aber empfohlen wird es nicht

Antwort
von xYMCOMIDx, 32

Nein geh nicht. Am besten 3 Wochen warten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community