Frage von xMuffinchenx3, 26

Ohrlöcher frisch gestochen aber haben sich entzündet.. was kann ich tun?

Mir wurden Anfang der Woche auf beiden Seiten ein zweites Ohrloch gestochen, aber jez hängt der Stecker mitten im Ohr, weil sich dort auf beiden Seiten ein fetter Knubbel gebildet hat mit Eiter und Blut.. Ich wollte fragen was ich dagegen tun kann und wie schnell die wieder zuwachsen wenn ich die rausmachn würde damit die verheilen bzw dass der Knubbel weggeht.. Danke im Vorraus c:

Antwort
von Chumacera, 18

Lass die Stecker auf jeden Fall drin und säubere und desinfiziere das Ohrloch täglich und creme es danach mit einer Wundcreme ein. Dann sollte die Entzündung zurückgehen.

Kommentar von xMuffinchenx3 ,

danke werde gleich mal damit anfangen C:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community