Hey Leute ! Ich habe mir vor 2 Monaten Ohrlöcher stechen lassen. Von der nacht auf Heute sind mir die Ohrlöcher zugewachsen, da ich vergessen hatte Stecker zu tragen.. Also habe ich mir die mit meinen Ohrringen wieder gestochen, da ja nur eine Haut zugewachsen ist oda so..
besteht jetzt gefahr dass sich das entzündet? .. seitdem tut nämlich mein linkes ohr weh, und das ist auch bisschen rot...
danke !! Frohes neues =P

Hol dir Antiseptikum aus der Apotheke, damit sich das nicht entzündet.

machn bisschen schnaps druff.passiert nichts.

Ich habe mir vor längerer Zeit noch zwei Ohrlöcher extra stechen lassen...hatte schon 2 seit ich klein bin. Dann hat das mir auch bisschen weh getan und habe sie über Nacht dann rausgemacht...da waren sie schon 3 Monate drin oder so...und am nächsten Morgen waren sie auch zugewachsen, hab sie auch nich mehr reingekriegt weils dann so weh getan hat. Sind dann halt zugewachsen... Vor einer Woche ungefähr habe ich mir noch mal eins stechen lassen und habe auch ein Antisept bekommen. Man darf die Dinger halt nicht rausmachen, das werd ich jetzt auch nich mehr tun... Aber mach dieses Antisept immer drauf, normalerweise kriegst du das gleich mit. LG
Die Stecker rausnehmen, von beiden Seiten Spucke aufs Ohrläppchen und dann den Stecker wieder rein. Das Ganze zwei mal am Tag und in ein paar Tagen ist alles wieder in Ordnung. Das hat bei mir immer geholfen. Gutes Gelingen.

Waren denn deine Ohrringe sauber?
ja, das waren neue..
ChristinaGu am 28. Dezember 2008 19:49 okay du könntest die aber trotzdem mit ALkohol betupfen,weil Alkohol desinfiziert.Jetzt ist es aber wohl zu spät,.

Wenn es rot ist, ist es doch schon entzündet, aber nur weil man eine Nacht keine Ohrringe getragen hat, da wachsen die doch nicht gleich zu...
ist bei mir doch o.ô
Arwen45 am 28. Dezember 2008 19:49 Ich nehme meine nachts immer raus und da wächst nichts zu ...
du hast se vllt auch schon länger o.ô und ich hab die gesundheitsstecker zu früh rausgenommn..
Arwen45 am 28. Dezember 2008 20:01 Ach so, das war dann wohl falsch. Aber wenn Du jetzt gut desinfizierst, dann wird das schon.