gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ohrlöcher... Entzüundung''?!

gefragt von kampfgirl65kampfgirl65 am 28.12.2008 um 19:43 Uhr

Hey Leute ! Ich habe mir vor 2 Monaten Ohrlöcher stechen lassen. Von der nacht auf Heute sind mir die Ohrlöcher zugewachsen, da ich vergessen hatte Stecker zu tragen.. Also habe ich mir die mit meinen Ohrringen wieder gestochen, da ja nur eine Haut zugewachsen ist oda so..

besteht jetzt gefahr dass sich das entzündet? .. seitdem tut nämlich mein linkes ohr weh, und das ist auch bisschen rot...

danke !! Frohes neues =P

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Entzündung x 322 Ohrlöcher x 82 Nachstechen x 6

Nudelsternchen
beantwortet von Nudelsternchen am 28. Dezember 2008 19:44
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hol dir Antiseptikum aus der Apotheke, damit sich das nicht entzündet.

marieclaires
beantwortet von marieclaires am 28. Dezember 2008 19:48
1x

machn bisschen schnaps druff.passiert nichts.

Ginia
beantwortet von Ginia am 30. Dezember 2008 17:48
0x

Ich habe mir vor längerer Zeit noch zwei Ohrlöcher extra stechen lassen...hatte schon 2 seit ich klein bin. Dann hat das mir auch bisschen weh getan und habe sie über Nacht dann rausgemacht...da waren sie schon 3 Monate drin oder so...und am nächsten Morgen waren sie auch zugewachsen, hab sie auch nich mehr reingekriegt weils dann so weh getan hat. Sind dann halt zugewachsen... Vor einer Woche ungefähr habe ich mir noch mal eins stechen lassen und habe auch ein Antisept bekommen. Man darf die Dinger halt nicht rausmachen, das werd ich jetzt auch nich mehr tun... Aber mach dieses Antisept immer drauf, normalerweise kriegst du das gleich mit. LG

anonym
beantwortet von Bea66R am 28. Dezember 2008 22:24
0x

Die Stecker rausnehmen, von beiden Seiten Spucke aufs Ohrläppchen und dann den Stecker wieder rein. Das Ganze zwei mal am Tag und in ein paar Tagen ist alles wieder in Ordnung. Das hat bei mir immer geholfen. Gutes Gelingen.

ChristinaGu
beantwortet von ChristinaGu am 28. Dezember 2008 19:45
0x

Waren denn deine Ohrringe sauber?

Kommentar von Simple_avatar2smallkampfgirl65 am 28. Dezember 2008 19:47

ja, das waren neue..

Kommentar von 13866423d3eb5cb898bee5ecba7db7a4smallChristinaGu am 28. Dezember 2008 19:49

okay du könntest die aber trotzdem mit ALkohol betupfen,weil Alkohol desinfiziert.Jetzt ist es aber wohl zu spät,.

Arwen45
beantwortet von Arwen45 am 28. Dezember 2008 19:45
0x

Wenn es rot ist, ist es doch schon entzündet, aber nur weil man eine Nacht keine Ohrringe getragen hat, da wachsen die doch nicht gleich zu...

Kommentar von Simple_avatar2smallkampfgirl65 am 28. Dezember 2008 19:47

ist bei mir doch o.ô

Kommentar von 791c3cd3903cd0c5a5c01a754405d5e9smallArwen45 am 28. Dezember 2008 19:49

Ich nehme meine nachts immer raus und da wächst nichts zu ...

Kommentar von Simple_avatar2smallkampfgirl65 am 28. Dezember 2008 19:51

du hast se vllt auch schon länger o.ô und ich hab die gesundheitsstecker zu früh rausgenommn..

Kommentar von 791c3cd3903cd0c5a5c01a754405d5e9smallArwen45 am 28. Dezember 2008 20:01

Ach so, das war dann wohl falsch. Aber wenn Du jetzt gut desinfizierst, dann wird das schon.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.