gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ohrlöcher entzünden sich immer, was tun ??

gefragt von miralira am 26.11.2008 um 9:22 Uhr

Hallo! Bei meiner Tochter entzünden sich immer wieder die Ohrlöcher. Habe erst Antisept benutzt, dann meinte jemand das reizt zusätzlich lieber nicht nehmen.Hat allles nicht funktioniert, haben auch schon verschiedene Ohrstecker probiert, silber, medizinisch & gold. Hat jemand noch einen guten Tip ?? Sie möchte unbedingt ihre Ohrringe behalten !!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kinder (16493)
ohrringe (133)