Frage von lenstyl, 78

Ohrlöcher dehnen mit 13?

hay.., ich werde bald 13 und ich wollte euch mal fragen ob es zu früh ist mit 13 ohrlöcher zu dehen. Also erstmal auf 2-3mm.

eure Lenstyl

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von regeneinhorn69, 5

Wenn es dir gefällt, dann mach es einfach. Ich würde dir aber unbedingt raten, nicht weiter als 10 mm zu dehnen, denn sonst kann es sein, dass der Tunnel nicht mehr zuwächst. Außerdem solltest du vorher deine Eltern fragen, ob es für sie okay ist. Wenn du es unbedingt willst, können sie es sowieso nicht verhindern, doch es ist besser du sagst es ihnen anstatt dass sie es irgendwann selbst herausfinden (ich spreche hier aus Erfahrung). Und bitte dehne nicht einfach so drauf los, sondern informiere dich vorher gründlich im Internet über das Thema!

Antwort
von KleinToastchen, 10

In deinem Fall eindeutig ja. Wenn man reif genug ist, sollte man solche Entscheidungen selbst treffen können, ohne zuerst die Bestätigung von fremden Leuten aus dem Internet zu holen. Ausserdem müssen schlussendlich sowieso deine Erziehungsberechtigten entscheiden, ob sie das erlauben oder nicht. 

Antwort
von linimamanini, 52

Erst ab 18. Aber ich rate dir, es nicht zu machen.

Kommentar von linimamanini ,

Du stehst nämlich noch in Obhut deiner Eltern.

Kommentar von IMustHelppp ,

Du bist der offizielle Moralapostel ?

Kommentar von mrssalihi ,

😂

Antwort
von emily2001, 22

Hallo,

also, normale Ohrlöcher sind schon ok. Wenn du die Ohrlöcher zu sehr dehnst kannst du dann keine richtigen Ohrringe mehr tragen...

siehe auch:

http://wer-ist-schoen.de.tl/Sch.oe.nheitsideale-in-Afrika.htm

Alles Gute, Emmy

Antwort
von Hondoldar, 34

Das ist doch einfach hässlich .... Normale kleine Ohrlöcher sind doch ausreichend

Kommentar von IMustHelppp ,

#Fakt !!!11einself

Kommentar von Hondoldar ,

!!!!!!drölfzehn

Antwort
von 716167, 45

Lass den Sch--- sein, das ist doch nur hässlich.

Kommentar von linimamanini ,

Das muss sie selber für sich entscheiden, ob sie es schön findet.

Kommentar von IMustHelppp ,

Eben nicht. Da gibt es keine "Meinung". Es sieht hässlich aus, und wie !!! Das ist #Fakt

Kommentar von KleinToastchen ,

Natürlich gibt es auch bei diesem Thema eine Meinung. Sowas ist reine Geschmackssache. Manche mögen es, andere nicht. Niemand kann was dafür, dass du so dermassen oberflächlich bist und dir aus dem Aussehen anderer ein Problem machst..