Frage von mann19801, 38

Ohrlöcher als Mann Einfluss auf Image?

Hallo, überlege als Mann (Mitte 30) mir normale (also kleine am Ohrläppchen, wie z.B. in Link unten) Ohrlöcher machen zu lassen, je eines pro Seite. Würde bei der Arbeit keine Schmuck darin tragen. Haben die leeren Ohrlöcher einen Einfluss auf mein Image und damit ggf. auf meine Rolle im Unternehmen? Ich arbeite in einem grossen Konzern in der Softwareentwicklung.

http://img.thrfun.com/img/020/250/ear_closeup_s1.jpg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rbeier, 21

Ich trage als Mann schon seit Jahrzenten einen kleinen Ohrstecker und ich kann nicht sagen das mir das in welcher Form auch immer geschadet hätte.

Wenn ich den Ohrstecker mal rausnehme, ist das Loch nicht wirklich zu erkennen. Da muss man dann schon sehr genau hinsehen.

Antwort
von mann19801, 11

Danke für die Antworten. Gibt es noch mehr Meinungen?

Antwort
von DasMaik0220, 17

Das juckt absolut niemandem. In der Softwareentwicklung sollte es nichtmal jemanden stören wenn du mit nem grünen Iro zur arbeit kommst.

Antwort
von EvelynR, 6

Finde das nimmt überhaupt keinen Einfluss auf das Image !

Antwort
von W00dp3ckr, 10

Guck Dir doch die Kollegen genau an. Sicher haben davon einige ein oder zwei Ohrlöcher. Wenn nicht, würde ich mir überlegen, wie wichtig mir die Ohrlöcher sind, und wie wichtig mir ist, an der selben Arbeitsstelle zu bleiben.

Antwort
von cookie999999, 11

Meiner Meinung nach nicht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten