Frage von mann19801, 146

Ohrlöcher als Mann?

Fällt es bei Arbeit auf wenn ein Mann (Mitte 30) normale Ohrlöcher hat (ohne Schmuck drin)? Die Löcher sollen so platziert sein wie in dem Bild (je eins pro Seite). http://i68.tinypic.com/jtxrx1.png Danke und Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AriZona04, 119

Mein erster Gedanke war: Warum machst Du Dir Gedanken, ob es auffällt: Es ist Dein Körper und DEIN Geschmack und mach doch, was Du willst. Aber ich weiß: Manche Berufe erlauben es einfach nicht. Mist! Ich kann aus Erfahrung sagen, dass meine Löcher nicht auffallen, ich habe sie seit über 30 Jahren. Ich trage allerdings auch nicht ständig Ohrringe und ich trage schwere Hänger nicht mehr als 2 Stunden, weil sie dann einfach nur weh tun und sich das Loch tiefer und tiefer gräbt. Ich denke, das wird bei Dir eh nicht der Fall sein. Ich finde, Du solltest es riskieren. Oder sprich vorher mit Deinem Chef darüber, ob Du "darfst" oder wie er es sieht.

Kommentar von TerminatorCat ,

gegen einfache Ohrlöcher sagt wohl niemand etwas, auch wenn man sie eben sieht. In manchen berufen ist es nur der schmuck, der nicht gern gesehen wird.

Kommentar von mann19801 ,

Das mit Chef ist kein Problem was Meinung betrifft. Allerdings, gibt ja noch andere Leute, bzw. nicht alles was toleriert wird ist auch gut. Hm, allerdings, wenn das bei dir auch kaum auffällt ...

Kommentar von AriZona04 ,

Ich sage: Probier es aus! Allerdings müssen die erten Ohrstecker 6 Wochen drin bleiben - das könnte ein Problem werden? Wenn dann die Löcher zu sehr zu sehen sein sollten, müssen sie halt wieder zuwachsen.

Kommentar von mann19801 ,

Stimmt. Ich probiere das aus. Wächst das nach sechs Wochen auch noch sauber zu?

Kommentar von AriZona04 ,

wie lange das Zuwachsen dauert, weiß ich nicht - meine sind ja noch offen ;-)

Kommentar von mann19801 ,

ok ich denke ich lasse das mal 2-3 wochen drin, mache es kurz raus und sehe dann. Dass sollte reichen.

Kommentar von AriZona04 ,

Das geht nicht, denn nach der kurzen Zeit sind die Löcher noch nicht verheilt und Du wirst die Stecker nicht wieder rein kriegen, wenn Du sie rausnimmst. Außerdem werden die Löcher nach 2 Wochen groß aussehen, so dass dies kein Kriterium sein kann. Sorry.

Kommentar von mann19801 ,

OK, dann also doch 6 Wochen?

Kommentar von AriZona04 ,

Mindestens! Und lass Dich gut beraten beim Pearcer!

Antwort
von TerminatorCat, 110

Ohrlöcher fallen immer auf, auch wenn du keine drin hast oder vor Jahren das letzte Mal drin hattest :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten