Frage von LadyHailey1,

ohrlöcher - wann verheilt?

Also ich hab vor 3. Wochen Ohrslöcher machen lassen. In der Zeit hab ich die Ohrläppchen bzw. teilweise das Loch, mit ,,Salicylic alcohol'' und ,,Spiritus'' abgetupft. Verheilen die Löcher dann schneller? soll ich das immer noch machen, und wie oft (was passiert wenn man es ziemlich oft macht, wird es dann schneller?)?

DANKE FÜR EURE SINNVOLLEN ANTWORTEN!

PS: das waren meine ersten ohrlöcher. ich bin 12. hatte keine entzündung.

Antwort von Pucci1987,

Hallo... Also ich hab das selbe Problem, hab mir auch vor 3 wochen ein 2.tes Ohrloch stechen lassen und es hat am Freitag geeitert...Geh in die Apotheke und Frag nach einer 1ml Fläschchen. Ich weiß leider gerade den namen nicht, da ich in der arbeit bin und das ding zuhause steht. aber am nächsten tag war alles weg und es tut nicht mehr weh. Ist echt das beste, was du da machen kannst, das tupfst du 2 mal am Tag rauf und fertig. Nach der ersten anwendung war der schmerz auch schon gleich weg. Durchhalten ;)

Liebe Grüße aus Passau

Kommentar von LadyHailey1,

das tut aber nicht mehr weh beim mir sind ja schon fast 4 wochen um

Antwort von 338194,

Lies mal meine Antwort an sasychen von 10.40 Uhr. Kann Dir einiges beantworten.

Antwort von sandrina09,

ich hab nichts drauf gemacht einfach 4 wochen warten dann ohrringe wechseln aber erstmal richtige kaufen nicht welche für 3 euro kann sein da es sich dann noch endzündet

aber mir gefällt kein silber oder goldschmuck

Kommentar von sandrina09,

dann geh in ein geschäft mit modeschmuck und achte drauf das kein nickel in den ohrringen ist dagegen reagiert man oft allergisch

voher soll ich wissen wo nickel drin ist?

Kommentar von sandrina09,

das kannst du die verkäufer fragen die wissen das

glaub nicht..

Antwort von Cookie12,

Ich hab überhaupt nichts drauf getan. Nur die Ohrringe immer mal wieder im Ohrloch gedreht, weil mein arzt mir das empfohlen hatte. Ne Entzündung hatte ich auch nicht und verheilt is auch alles relativ schnell... Wenns nicht weh tut is alles ok, würd ich mal sagen ;)

Antwort von lgaga,

ne salbe solltest du schon drauf tun, am anfang. aber übertreibs nicht

salbe? hö?

was heißt am anfang? das sind doch schon 3 wochen vergangen. die 4. hat seit 3 tagen begonnen...

Kommentar von lgaga,

wenns nicht entzündet ist, lass es so

Antwort von Gaby1997,

Was meinst du mit verheilen? Zuwachsen oder was?

nein, bis man endlich andere Ohrringe tragen kann.

Kommentar von Gaby1997,

6 Wochen

ou

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community