Frage von xmbcpx, 169

Ohrloch zuwachsen lassen und neu stechen , geht das?

Ich habe mir heute auf der rechten Seite ein 2. Ohrloch schiessen lassen jedoch ist das der Dame beim Juwelier nicht geglückt und jetzt ist es total unsymmetrisch im Gegensatz zur anderen Seite. Meine Frage: Kann ich das wieder zuwachsen lassen (hab mal gehört das es gleich am Anfang wieder zuwächst) und dann wieder ein Stück weiter oben stechen lassen so dass es symmetrisch ist??? Danke für eure Antworten☺

Antwort
von Mattea9983, 145

ich denke dass das gehen müsse

mir hat aber mal eine Freundin erzählt dass ihr ein Ohrloch ausversehen zugewachsen ist und das dann wohl von hand recht schmerzhaft nachgestochen werden musste

aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen warum man das nicht wenns zugewachsen ist nochmal schießen kann

Antwort
von Schocileo, 91

Ja klar, habe ich auch gemacht :)

Nur solltest du möglichst viel Zeit dazwischen lassen... bei mir warens 1 1/2 Jahre, da ich die Ohrlöcher irgendwann total vergessen hatte :D
Ein halbes Jahr solltest du mindestens warten ^^

Antwort
von EvelynR, 92

Ja zu kannst es zuwachsen lassen und neu stechen. Ist kein Problem. lg

Antwort
von Millena1997, 96

Ich denke, wenn das Loch noch frisch ist, sollte das funktionieren.

Ich weiss aber nicht, ob das irgendwelche Narben oder so hinterlassen wird, ruf am besten mal bei einem "ärztlichen Ohrenstecher" (hab den Fachbegriff dafür vergessen :D) an oder informier dich im Internet auf vertrauenswürdigen Seiten (also nicht gutefrage, weil da jeder irgendwas sagen kann, das nicht wirklich wahr sein muss). 

Antwort
von needhelp1212, 76

Ja :)
Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community