Ohrloch zunähen lassen (Linz)

3 Antworten

Das bedeutet ja, dass die gedehnten, verheilten Ränder wieder verletzt werden müssen, damit sie anschließend zuwachsen können. Das bringt ein enormes Infektionsrisiko mit sich. Auch kann es zu ungewünschter Narbenbildung kommen.

N' enormes Infektionsrisiko hatts mal sicher nicht, das is ja n ziemlich kleiner Eingriff.. will nicht mein ganzes Leben lang Buddhaohren haben

@Liaah

Ich hatte im OP eine Kollegin (Krankenschwester), die hatte eine solche Operation hinter sich. Seitdem hiess sie nur noch "Schlitzohr".

Am besten in eine Studio gehen das body modifications anbietet, die machen in der Regel auch solche Ohrloch Rekonstruktionen. Wenn das gut gemacht wird sieht man am Ende auch nichts mehr davon. Bei nem Chirurgen ist so ein Eingriff in der Regel sehr teuer, und die sind nicht so routiniert darin wie ein body modification Artist. Hoffe das hilft dir weiter :-)

Ich würde ja zu einem Chirurgen gehen. Die haben Erfahrung mit Nadel und Faden. HNO-Ärzte eher weniger. Google mal plastischer Chirurg + Linz