Frage von LunaMaro, 28

Ohrloch will nicht abheilen, was kann ich noch tun?

Hallo, ich habe jetzt zum 4. ma ohrringe machen lassen. als kleines Kind hatte ich welche da gab es keine Probleme , danach 2 mal schießen lassen wollte gar nicht abheilen war komplett entzündet nun habe ich vor gut 4 Monaten mir welche beim Piercer stechen lassen. Habe immer desinfiziert und das piercinggel drauf gemacht. Das rechte ist super abgeheilt, das linke tut seit neustem wieder vermehrt weh. Habe im mom stahlstecker drinne. Scheine auch nicht allergisch zu sein. Es ist nicht wirklich entzündet, suppt auch nicht abr schmerz halt. Was kann ich noch machen, außer desinfiziern und das Gel wieder benutzen? Creolen sind für mich keine Option.

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten