Frage von mermaidRi, 19

Ohrloch "wasser" alle?

Also ich hatte letztens eine frage gestellt wegen ohrlöchern. Jetzt dazu also inzwischen ist das zeug was man da bekommt (Arnika+Kamille Desinfektionsmittel) alle soll ich jetzt weiter mit was anderem (calendula weiß nicht ob ihr so etwas kennt das ist ein pflanzliches Desinfektionsmittel) desinfizieren? Oder einfach morgens und Abends drehen? Ist auch nicht entzündet oder so. LG Ri

Antwort
von schokomaus2, 19

Wie lange hast du denn schon Ohrlöcher ?

Kommentar von mermaidRi ,

genau 2 wochen

Kommentar von schokomaus2 ,

Ich habe Ohrringe seid ich 5 bin und habe nur sehr selten das Zeug benutz eigentlich habe ich nur morgens und abends die Ohrringe gedreht und meine Ohren haben sich nie entzündet also würde ich sagen drehen reicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community