Frage von Emma11000, 114

Ohrloch verstopft/zugewachsen?

Hi

Ich habe beide Ohrlöcher verstopft mit Talg gehabt.gerade habe ich das Rechte loch wieder Frei gekriegt in dem ich mit Wasser das Ohr nass gemacht habe und den Ohrring durch gesteckt hab ::) nun wollte ich das linke auch noch frei machen doch Das tut mega weh.

Ich kann vorne und hinten das Loch sehe doch drin Scheint es extrem verstopft oder schon zu gewachsen zu sein. was muss ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beangato, 98

Zieh das Ohrläppchen lang. Mach an den Ohhring etwas Öl und versuche dann, den Ohrring durchzustecken - evt. auch erst mal von hinten.

So hab ich nach 8 Jahren Nichttragen meine Ohrringe wieder reinbekommen.

Kommentar von Emma11000 ,

werde es mal ausprobieren

:)

Kommentar von Emma11000 ,

Geschaft!! Danke :)

Antwort
von Schocileo, 80

Lass doch mal einen Piercer drüber schauen, ob das Loch schon zugewachsen ist.