Frage von nswhatelse, 28

ohrloch überdehnt?

Hallo erstmal. Also meine freundin hat sich ihr ohrloch von 5mm auf 8mm gedehnt und seid dem ist ihr ohr einfach dick und rot (aber es blutet und/oder eitert nicht) trotzdem meinte sie es schmerzt extrem und da wollte ich mal fragen was sie dagegen tun kann Ps: rausnehmen kann und möchte sie ihn nicht da es weh tut ich bedanke mich jetzt schonmal für die antworten. :-)

Antwort
von DesdemoniaBlack, 22

Der Ohrring muss raus - wenn es zu sehr wehtut, als dass sie es selbst machdn könnte, ab zum Arzt. Enzundungshemmende salbe draufmachen. Aber der Ohrring muss wirklich raus.

Antwort
von rosacanina45, 13

Sie ist nicht klug. Wenn sie das Ohrloch auf einmal von 5 auf 8 mm dehnt, dann war das Blöde, wenn sie eigentlich 15 mm haben wollte. Sie hätte das gleich machen sollen, den überfüssigen Zwischenschritt erspart, und hätte nun das gleiche Problem.

Jetzt sag nicht, es würde reißen. Das macht dann nix. Tut gleich weh.

Kommentar von nswhatelse ,

sie hatt nicht von 5cm auf 8 cm sondern von 5mm auf 8mm. ich hab ihr auch gesagt sie soll es nicht so schnell machen sie hat es trotzdem gemachtaber danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten