Frage von miller222, 27

Ohrloch stechen lassen? Fake Expander?

Guten Tag, liebe Community. Ich habe schon viel darüber nachgedacht mir Ohrlöcher stechen zu lassen. Vielleicht auch nur eins mal gucken. Auf jeden Fall wollte ich mir dann so einen Fake expander rein machen. Kann man die als Erststecker nehmen? Ich kenne mich null aus in diesem Bereich. Also könnte man nicht einfach da hin gehen, sich Ohrlöcher stechen lassen und dann machen die meinetwegen erstmal irgendwelche Ohrstecker rein aber wenn man dann zu Hause ist könnte man die doch einfach gegen diese Fake expander austauschen oder? Fake expander passen ja in normale Ohrlöcher rein. Danke im Vorraus für Antworten!

Antwort
von Fragensammler, 12

Ja, könntest du machen. Jedoch könnte das Material nicht so gut für dein Ohrloch sein. Oft sind Billig Ohrringe, wie auch Fake Plugs etc., nur aus Plastik. Also wenn du das in dein frisches Ohrloch tust, das ja eigentlich als Wunde behandelt werden soll, dann könnte das nicht so gut ausgehen... Die medizinischen Ohrringe oder welche aus Silber sind da eigentlich besser geeigent. Ausprobieren kann man es trotzdem, solange das Gewicht des Fake Expanders nicht auch noch das Ohrloch reizt. Also pass auf und lass es vorher vielleicht ein paar Wochen abheilen. Sonst sprech mit dem Piercer noch mal darüber

Kommentar von miller222 ,

Ok danke für die Antwort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten