Frage von evaucn, 50

Ohrloch sprengen von 14 auf 16mm?

Ist das gesünder ? Würde mir n silikon tunnel 16mm reinmachen..

Antwort
von Yaustrassylien, 34

Meinst du mit sprengen den Rest stanzen? Kann man machen, allerdings wächst es dann schlechter wieder zu, wenn du wieder auf normale Größe gehen willst. Für 2 mm würde ich an deiner Stelle mit einer Dehnstange rangehen.

Kommentar von evaucn ,

nein damit meine ich einen silikon tunnel ins loch machen, der 2 mm größer ist als das Loch

Kommentar von Yaustrassylien ,

Ich an deiner Stelle würde das einfach machen. Sind ja nur 2 mm. Hab bei mir von 0,8 auf 1,2 gedrückt, wird etwas rot und man merkt eine Spannung, aber nach einem Tag sollte alles beim Alten sein. Aber keine Garantie :D

Wenn du ganz sicher gehen willst, machs wie gesagt mit einem Stab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community