Ist mein Ohrloch hier ein Problem oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dir ist dein Körper nicht mal 70 Euro wert? Traurig...Übrigens kosten Piercings im Ohrloch meist weniger da sie sehr verbreitet sind....

Nein, schießen solltest du diese (oder überhaupt eine Stelle) gar nicht. Vor allem bei Narbengewebe wäre Stechen deutlich geeigneter - denn hier wäre es kein Problem.

Wieso ziehst du denn den Juwelier vor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe meine ohrlöcher 4 mal durchstechen lassen weil sie immer zugewachsen sind.. also müsste das bei dir auch gehen :)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mileyjule
27.02.2016, 12:47

Hast du es beim piercer stechen lassen oder mit einer Pistole? :)

0
Kommentar von Ma0ri
27.02.2016, 13:12

einer pistole

0

Ja kannst du. Das sollte kein Problem darstellen.
Allerdings gibt es genügend Piercing Studios, die das ab 15€ machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich letzte Woche auch gemacht, hat super geklappt und ich hatte auch keine Schmerzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mileyjule
27.02.2016, 21:19

Hattest du vorher auch schon ohrlöcher und hast den Tunnel noch als Knorpel gespürt 

0
Kommentar von LY4ever
28.02.2016, 11:39

ja ich hatte vorher auch schon Ohrlöcher, die waren aber zugewachsen und da war so ein Knubbel

0

Was möchtest Du wissen?