Frage von halloichsuch, 48

Ohrloch Preise?

Weiß jemand ca (ja ich weiß man kann es nicht so einheitlich beantworten) was 2 "normale" Ohrlöcher inklusive Stecker bei nem guten Piercer Kosten (ich lass sie STECHEN) ? Bin im Bereich Berlin, weiß wer auf was ich mein einstellen kann ? Will nicht am Telefon fragen sofort, will mich aber auf den Preis einstellen können wenn ich hingehe. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VanLure, 19

Es ist bei jedem Piercer unterschiedlich. Meine verlangt zb 29,- für eines und 50,- für beide. Recht viel mehr als 50-60,- dürfte es nicht kosten (außer du hast nen Piercer erwischt der horrende Preise hat).

Daumen hoch übrigens das du wirklich zu jemandem gehen willst der sich damit auskennt und Übung hat (also kein Juwelier oder Hausarzt) :)

Antwort
von Calioniel, 21

Das dürfte so ca. zwischen 20 und 60 liegen. Es wäre schon besser, wenn du anrufst und fragst. Wie du siehst, ist die Spanne doch schon sehr groß. :)

Antwort
von juliejule, 18

Ein ohrloch kannst du auch beim Juwelier machen lassen habe nur 5€ gezahlt die Ohrstecker gibt es gratis dazu beim piercer ist, es natürlich teurer

Kommentar von VanLure ,

Sie möchte sie sich aber stechen lassen. Juwelier ist das schlimmste was man machen kann. Der dürfte sowas eigentlich nichtmal.

Antwort
von VannyMetalgirl, 29

Bei meinem kostet 1 normales Ohrloch 25€

Kommentar von halloichsuch ,

Okay Danke !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten