Frage von mann19801, 60

Ohrloch Platzierung?

Hallo, ich möchte mir ein Ohrloch stechen lassen und Frage mich ob die Position so wie eingezeichnet passt? Nur für kleine Stecker oder Ringe. Ich meine nicht, ob das grob so passt, sondern ob es noch eine bessere Position gibt. In welche Richtung sollte das dann verschoben werden? Danke und Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlinaBennington, 34

Könnte zu hoch sein.

Antwort
von cookie999999, 28

Ich würde sagen es passt genau :)