Ohrloch nach dehnen dick, was tun?

3 Antworten

Solange da nichts raussifft, oder es sehr wehtut und pocht ist es inordnung. Bei mir war es auch bei paar dehnschritten angeschwollen, auch am nächsten Tag. Nicht dran rumfummeln und nicht öfter als 2 mal am tag desinfizieren. Ansonsten kannst du es bisschen kühlen. :)

Ich kühle die ganze Zeit schon und glaube die Schmerzen gehen langsam zurück. Ich weiß nur nicht, ob ich den Dehnstab über nacht drin lassen sollte oder lieber versuche die Plugs reinzumachen?
Danke für die Antwort :3

Kühl aber auch nicht zu viel :o Es kommt natürlich drauf an, besser ist es natürlich den plug/tunnel reinzumachen, wenn es aber kaum bewegbar ist und angeschwollen kriegst du es nicht rein. Dann warte lieber 3-4 Tage, dann solltest du es gut reinbekommen :) (vorher schön warm duschen, und vaseline zum flutschen benutzen) :)

Reinbekommen würde ich den Plug schon, aber es würde wahrscheinlich seeeehr weh tun. Ich habe nur irgendwie Angst mit Dehnstab zu schlafen, weil da ja schon ein bisschen was passieren kann. Ich hätte den Dehnstab ja schon mal rausgenommen, um zu schauen wie das Loch aussieht, aber ich traue mich nicht. Sobald ich den Stab bewege fängt es an zu brennen und zu ziehen. Aber wahrscheinlich bleibt mir jetzt nichts anderes übrig als abzuwarten

Das ist noch ganz normal. Gerade bei den kleinen Größen tut es noch sehr weh. Das wird wieder! :)

Es ist jetzt nach 2 Tagen immer noch leicht geschwollen. Ist das normal? Und danke für die Antwort (:

Das ist ganz normal. Mein Ohr war manchmal 2-3 Tage geschwollen. Wenn es jetzt ne Woche andauert würde ich mir sorgen machen aber noch der kurzen Zeit ist das nichts ungewöhnliches :)