Frage von Steffi2771999, 23

Ohrloch nach 6 Wochen entzündet was tun?

Ich habe mir vor 6 Wochen ohrlöcher schießen lassen. Alles War gut nichts hat wehgetan und hatte auch keine Probleme. Nach 5 Wochen habe ich meine geschossenen goldenen Stecker rausgenommen und silberne reingtan. Nach einer Woche habe ich Dan nickelohrringe reingtan ich habe sie schon seit 3 Tagen drin und alles was gut. Alls ich heute morgen aufgewacht bin hat mein linkes ohrloch fürchterlich wehgetan ich habe gedacht das ich nur falsch gelegen habe. Dan habe ich den Stecker rausgenommen und es war alles voller Eiter. Ich habe das ohrloch gereinigt und wollte den Stecker wieder reintun aber es geht nicht es fühlt sich so ob in drinnen alles geschwollen und voller Eiter ist. Was soll ich tun damit es nicht Zuwächst es tut mega weh und ich kam kein Stecker reinstecken.

Antwort
von Aikidosan, 14

Vielleicht einmal zum Arzt gehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten