Frage von Lishifragt, 26

Ohrloch mit 13 beim Pircer?

Hallo Community, ich bin momentan 12 und habe bereits das erste (also dieses Standart) ohrloch und eins darüber also das zweite. Die beiden habe ich mir schießen lassen, und ich möchte unbedingt das dritte (also keine helix oder so sondern direkt über dem 2). Ich möchte dies aber unbedingt stechen lassen weil es fast am Knorpel liegt und es sich dann nicht so schnell entzündet. Meine Mutter ist sehr offen dabei, sie würde mir eine Einverständnis geben, mit kommen und sonstiges. Aber die Pircer in meiner Stadt machen es erst ab 14, ist das gesetzlich so oder wollen Sie es erst ab 14 machen? Kann ich irgendwo hin fahren wo ich es schon ab 12 machen darf? (Bzw. Bin ich in ein paar Tagen 13 also bis dahin kann ich warten). Es sollte in NRW sein also nicht im Ausland, wisst ihr wo ich es theoretisch machen könnte?

Antwort
von owo789, 2

Wenn ein Elternteil dabei ist, geht das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten