Frage von halloichsuch, 22

ohrloch kosten?

hallo, will mir zwei normale ohrlöcher stechen lassen. Nach einmal googeln kann man ja rausfinden, dass man auch normale ohrlöcher am ohrläppchen nicht schießen lassen soll wegen Hygene etc. Hat jemand ein bisschen Erfahrung wie viel ich für 2 Löcher zahlen darf, inklusive solcher dünnen Ringstecker (sehen so aus wie ein helix stecker aber schmaler). Ich ruf natürlich bei dem Piercer an auch, aber dass geht ja erst Dienstag wieder, ich will mich einfach bisschen draufeinstellen können wie viel es kostet. Mir ist es ehrlich gesagt eh ein bisschen unangenehm anzurufen/ hinzugehen, weil ich ein "Neuling" bin. Hab keinerlei Piercings und fühl mich bisssschen komisch in ein Piercer studio zu gehen für Ohrlöcher, wisst ihr was ich mein ? Jedenfall lass ich sie natürlich trotzdem nicht schießen. Weiß jemand also ungefähr wie viel sowas kostet? Hab gelesen es kostet teilweise 40 pro Loch. Natürlich ist es mir meine Gesundheit werd, aber wie gesagt will einfach vorm Telefonat mal Bescheid wissen. Ich bin im Bereich Berlin und hab gehört dieses Brust oder Keule soll sehr gut sein. Also sorry für die lange Frage, will eigentlich nur den insgesamten Preis ca mit Stecker in einem guten Studio in Berlin wissen. Danke im Voraus

Antwort
von cookie999999, 13

Das mag schon stimmen, dass du 40 Euro pro Loch zahlst :-)
Ich hab mir meine 1. Ohrlöcher schießen lassen und es ist nichts passiert, ich möchte mir auch meine 2. Ohrlöcher schießen lassen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten