Frage von AphroditeL, 38

Ohrloch erneut dehnen?

Vor ca einem halben Jahr habe ich mein 8mm gedehntes Ohrloch zu wachsen lassen da ich wieder Ohrringe tragen wollte, nun vermisse ich mein Tunnel doch wieder und möchte mein Ohrloch erneut dehnen. Ich frage mich nur ob das nun schneller mit dem dehnen geht oder ob ich wieder bei 0 anfangen muss zumals das Ohrloch doch noch ein Stück größer ist als mein anderes "normales". Muss es außerdem genauso lange abheilen wie früher oder geht das etwas schneller, da es ja schobmal gedehnt war ? Danke im vorraus:)

Antwort
von Judiii, 18

Genau wie vorher dehnen. 1mm pro Monat

Antwort
von Feliin, 15

Immer schön alles mit der Ruhe und einfach normal weiter dehnen. Da dürfte nichts passieren. Sowas braucht seine Zeit. Soll ja auch am Ende gut aussehen. :)

Antwort
von MiezeKatzchen, 24

nope, genau das gleiche nochmal. Wenn du dein ohrloch eingerissen hast kann es sogar sein dass es gar nicht mehr geht

Kommentar von AphroditeL ,

Nein eingerissen ist es nicht 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten