Frage von Woelfin12, 136

Ohrloch entzündet und etwas grün?

Ich habe mir vor ca.9 Wochen Ohrringe stechen lassen und als ich meine Ohrringe sauber machen wollte hat mein linkes Ohr hinten angefangen zu bluten und Eiter kommt auch raus, meine Ohren sollten doch eigentlich schon verheilt sein. Ist es entzündet oder so?

P.s ich habe mal ein paar Ohrringe länger drin gelassen und mein Ohr ist etwas um das ohrloch grün geworden, auf beiden seiten Normal.

Antwort
von bettyspaghetti, 117

Vermutlich bist du auf den Schmuck allergisch. Und das grüne kommt von unechtem/Mode Schmuck der dann vermutlich auch nicht nickelfrei ist. Versuch es mal mit Schmuck Aus Chirurgen Stahl. Bei Crazy Factory findest du eine große Auswahl davon.

Antwort
von bettyspaghetti, 98

Achja und gegen die Entzündung hilft Kamillan, wenn du etwas davon mit einem Wattestäbchen auf die Ohrlöcher aufträgst oder Octenisept

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community