Frage von IchbineineWand, 12

Ohrloch dehnen von 6mm auf 8mm?

Hey,

ich möchte gerne mein Ohrloch von 6mm auf 8mm dehnen, doch ich bekomme den Expander nicht durch.

Ich habe mein Ohrloch schon gebadet und eingerieben mit Vaseline und wenn ich meinen Expander reinschieben möchte, bleibt er bei der Hälfte stecken und es tut ein wenig weh.

Hat jemand Tips?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Baerchenpuh, 6

Nimm Babyöl anstatt Vaseline. Aber zu deinem eigentliche Problem: weiter schieben bis es weh tut, aufhören und wieder weiter schieben wenn es besser ist. Falls das deine Frage nicht beantwortet habe ich eine gegen Frage: Was meinst du mit ,,stecken bleiben"?

Kommentar von IchbineineWand ,

Hat sich schon erledigt ^^ bin jetzt glücklich. Naja, er ging nicht weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community