Frage von alenavzp, 36

Ohrloch dehnen ja/nein?

Ich habe vor mir vielleicht meine Ohrlöcher zu dehnen, bin mir aber nicht sicher, weil ich angst habe, dass mir dies in ein paar Jahren nicht mehr gefällt.. und wie meine Klassenkameraden darauf reagieren, also eigentlich ist mir deren Meinung egal aber ich will auch nicht als Außenseiter o.ä. dastehen. Ich habe schon seit ich 3 bin Ohrlöcher, trage aber nie wirklich Ohrringe. Also meine konkrete Frage: Soll ich meine Ohrlöcher dehnen (bis ca. 10mm), wenn ja, kann ich die ja zur not auch zurück dehnen oder?

Vielen Dank im Vorraus! :)

Antwort
von tapri, 25

du kannst sie dehnen und sie entwickeln sich auch wieder zurück. Aber sehen wird man immer etwas. Was dir heute gefällt und heute in ist, ist es morgen meistens nicht mehr. Was du bedenken solltest ist, dass es Einfluss auf deine berufliche Karriere haben kann. Große asiatische Konzerne und amerikanische stellen keine Menschen ein mit sichtbaren pircings, Dehnungen oder Tatoos ein. In diesen Ländern wird es als billig angesehen und unseriös. Aus diesem Grund würde ich definitiv darauf verzichten.

Antwort
von KleineLady, 20

Zurück dehnen?
Ganz ehrlich? Ich find sowas Wega hässlich.
Wenn kann man nur das über stehende abschneiden lassen dann sieht man fast nix mehr.
Ich hab auf jeder Seite 4 Ohrringe und oben ein Helix. Vergrößern lassen wurde nie in Frage kommen. Ist aber Geschmackssache

Antwort
von PwnFireWaVe, 23

Weiß nicht ob das zurück dehnen ganz so einfach ist. Wie alt bist du? Sowas sollte man sich gut überlegen. Aber wenn es wirklich das ist was du willst kann man dich nicht abhalten. Dir muss es gefallen. Du musst aber auch damit klarkommen können, dass es manchen nicht gefällt.

Solltest du dich dazu entscheiden fang halt erstmal bei 5mm an oder so. Das weiter dehnen ist viel leichter als es zurück zu dehnen wenn das überhaupt möglich ist.

Kommentar von alenavzp ,

Ich bin 14. Natürlich würde ich es mir gut überlegen, zudem es auch Berufliche Einschränkungen gibt. Ich würde ja nicht sofort damit loslegen, sondern vielleicht warten, bis ich 16 bin oder so. Aber danke!

Antwort
von TorDerSchatten, 19

Du solltest das nur machen, wenn du es wirklich willst. Zurück dehnen geht nicht bei 10 mm, das kann man nur operativ

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten