Frage von kimiicx, 21

Ohrloch blutet beim dehnen - schlimm?

Hey! Ich habe gestern angefangen mein Ohrloch mit einer 'Anfangs Schnecke' zu dehnen. Als ich es raus genommen habe, hat es geblutet. Ist das schlimm? Soll ich die Schnecke einfach drin behalten & ab und zu bewegen, so wie man es bei frisch gestochenen Ohrlöchern macht, oder einfach in Ruhe lassen? Es wäre auch nett, wenn mir jemand erklären könnte, wie man richtig dehnt. Danke im Voraus!

Antwort
von darklyhaku, 12

Nein meine freudnin macht das auch das ist normale sonst dehnt sich das ja nicht richtig :D als nur desinfizieren und wundsalbe daruf natürlich die schnecke drin halten

hoffe konnte dir helfen darklyhaku

Kommentar von kimiicx ,

Ist es egal was für eine Wundsalbe? & muss ich dafür die Schnecke raus tun? ^^ (Sorry wegen so viel auf einmal xD .. neue welt undso.. gg) 

Kommentar von darklyhaku ,

nicht schlimm es ist egal ich glaub meine freundin hatte sie nicht rausgenommen aber nimm sie raus desinfiziere sie und mach die salbe drauf und wieder rein

Kommentar von darklyhaku ,

man fängt an mit den kleinem zeug so nach 3 wochen wenn du dir sicher bist kannst dir auch videos sehen https://www.youtube.com/watch?v=GTjHg4aGGoE

https://www.youtube.com/watch?v=Uw0a_sG12Ok

https://www.youtube.com/watch?v=KG1WjAxokZA

langsam oder schnell weiß nicht viel darüber aber nicht ausstecken so weiß ich es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community