Frage von LilaKudo, 37

Ohrloch bluten und eitert..?

Ich hab meine ohrlöcher seit ich 8/9 bin ( jetzt 16) und musste sie mit 12 von hinten raus ziehen lassen da sie eingewachsen sind..hab vor einem halben Jahr wieder angefangen ohrringe zu tragen und es ging auch alles gut, Seit dem ich jedoch fakeplugs vom emp drin habe eitert es beim tragen und blutet sogern wenn ich den Plug rausnehme. Ich würd gern wissen ob das am ohrring liegt (was ich nicht glaube da der aus dem selber Material ist wie meine anderen..) oder ob sich mein ohrrloch entzündet hat ...

Antwort
von autsch31, 21

Hallo lilaKudo

Schau dir deinen Text noch mal an und mach bitte ganze verständliche Sätze mit PUNKT daraus. Denk dran, dass dich im GF niemand kennt und für eine gute Antwort auch verwendbare Infos braucht.

lg mary

Kommentar von LilaKudo ,

ich konnte vom handy leider nicht bearbeiten und bin erst jetzt wieder an den pc gekommen, hoffe jetzt ist es verständlicher ^^


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten