Frage von Johnnyvw, 115

Ohrloch bei jungen und weitere fragen?

Ich bin 17 Jahre alt und ein junge. Erste Frage wie findet ihr ohrringe (Stecker) Bei jungen ich würde ja beide Seiten bevorzugen und nein ich bin nicht schwul und auch etwas dagegen naja deren sache. Da ich sie mir selber stechen würde bzw eine bekannte die das kann würde icj ja diese Medizin Stecker bekommen mit denen ich auf keinen Fall gesehen werden möchte . Kann ich sie direkt rausnehmen bzw andere rein machen. Und ich weiß nicht welche gut sind dachte an fakeTunnel da ich erstmal keine richtigen möchte. Danke im voraus

Antwort
von thejuliaa, 81

Nein du kannst nicht sofort andere rein tun. Was ist an den medizinischen denn schlimm? Und ich finde Ohrlöcher bei Jungs schön :)

Kommentar von Johnnyvw ,

Ich finde sie 1 unschön und 2 soll nicht jeder vorallem auf der Arbeit sehen das sie neu sind frag nicht wieso aber Joa nach wie langem kann ich sie frühstens wechseln? 

& danke für die Antwort 

Kommentar von thejuliaa ,

So 4-5 Wochen hab meine nach 3 Wochen rausgetan obwohl mir eben gesagt wurde 4-5 und es hatte sich dann entzündet und tat mega weh

Antwort
von ElisaAlston, 69

Es sieht bei Jungs doch garnicht so schlimm aus wenn man zwei Ohrringe trägt  (wie zum bsp bei dem Bild)

Behalte erst diese Medizin stecker oder wie man sie nennt an.

Deine Ohren sollen sich erst dran gewöhnen weil man weiß nie.

Vielleicht verträgst du keine silber Ohrringe oder sonst was.

Im schlimmsten Fall entzünden sich deine Ohren.Schah erstmal welche Ohrringe du anziehen solltest damit sowas nicht passiert.

Kommentar von Johnnyvw ,

Wie finde ich denn raus welche ich tragen soll ? 

Kommentar von mi245h ,

Frag Freunde oder deine Familie. Bruder/Schwester. 

Kommentar von ElisaAlston ,

Wenn du bspw jetzt normale Metal Ohrringe anhast und deine Ohren sich entzündet dann zieh am besten gold Ohrringe an aber wenn du wieder eine Entzündung kommen solltest geh zum doc 

Kommentar von mi245h ,

ElisaAlston: sehr gutes Beispiel pic ;DD

Antwort
von mi245h, 70

Also bei Hipster und Tätowierte Leute sieht das gut aus

Kommentar von Johnnyvw ,

Ich achte schon auf mein style und gemachte Haare aber ich habe keiner tatoo s also noch nicht 

Kommentar von mi245h ,

Ich find's trotzedem voll cool. Den Medizinstecker würde ich eher nicht rausnehmen, denn die sind dafür da, dass dein Ohrloch nicht wieder zuwächst (vllt wachsen sie mit dem ausgewechselten Ohrring mit zu). Also einpaar Wochen kurz hässlig sein und dann kannst du dich richtig aufpeppen ;)

Kommentar von Johnnyvw ,

Hässlich sein :D oh man gibt es schwarze oder komplett unauffällige ohrstecker medizin

Kommentar von mi245h ,

Ich hab keine Ahnung. Bestimmt! Guck einfach mal im Internet nach

Antwort
von rosesareread, 65

Etwas gegen Schwule... wie dumm bist du? Lern erst mal grammatikalisch korrekt zu schreiben, und informier dich über die Groß- und Kleinschreibung.

Kommentar von Johnnyvw ,

Danke 

Da ich es mit dem Handy schreibe und nicht darauf achte ist es meiner Ansicht nach ok und in Deutschland ist Meinungsfreiheit ich sag ja nur das wenn die es machen wollen doch tun sollen  es juckt mich kein Stück .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community