ohrloch-antisept

6 Antworten

so um und auf den Ohrstecker träufeln, dass es an der Seite durchsickert zum Ohrloch und somit die Wunde desinfiziert werden kann... Kannst auch bissi mit den Fingern verreiben so gut es eben geht mit den Steckern drin. Und fleißig regelmäßig drehen nicht vergessen!

Ich habe mir gestern selbst 2 stechen lasse (: (jeey^^) :D aufjedenfall meint er zu mir einfach am ohr (direkt überm ohrloch)ansetzen und drücken dann den stecker ein oder zweinmal rumdrehen fertig (: das am besten morgens und abends so 1 woche dannach nur noch 1 mal am tag (: man muss es nicht nehmen aber es beschleunigt die heilung der ohrloch's bei den meisten ist das ohrloch schon nach 4-5 wochen geheilt (: also dann noch viel spaß mit deinen ohrlöchern :D ;)

MFG Channi

Hallo, nimm an besten diese Q-Tips und "beträufelst" ihn an mit Antisept. Dann musst du natürlich deine Ohrstecker herausnehmen und dann den Q-Tip nehmen. Mit diesem tupfst du dein Ohr von vorne und hinten ab. Danach kannst du auch noch deineOhrringe damit abwischen. Danach musst du sie eigentlich wie immer. wieder in dein Ohr stecken und FERTIG! Das musst du dann wie vorgegeben 2-3 Mal am Tag machen. Gruß: FischFan184

Ich habe das bei meinen Töchtern 2x täglich von vorne und von hinten um das Ohrloch aufgetragen un dabei den Ohrring gedreht, damit das Antisept in das Innere vordringen kann. Das ganze ca. 4-6 Wochen lang. Eine Hautdesinfektion erfüllt den gleichen Zweck wie das Ohrloch - Antisept.

Bei mir war damals eine Pipette dabei, damit habe ich die Ohrlöcher (zusammen mit den Ohrsteckern) behandelt. Ich habe das ganze Fläschen drauf getan.