Frage von mellliii, 29

Ohrloch angeschwollen kann mir jemand helfen ?

Antwort
von LiselotteHerz, 17

Ist mir nach dem Stechen auch schon passiert, entweder reibst Du das entzündete Ohrloch (deshalb ist es geschwollen) mehrmals täglich mit Propolistinktur ein oder Du holst Dir Octenisept, das kann man aufsprühen. Mit Propolis  habe ich bessere Erfahrungen, kannst aber auch Teebaumöl einreiben, falls Du das im Haus hast. Beides gibt es in der Apotheke. lg Lilo

Antwort
von xRobsnx, 14

Falls es wie ich vermute eine Mittelohrentzündung ist, musst du eigentlich so schnell wie möglich zum Arzt. Bevor es eine starke wird die dir dann wirklich kein Spaß mehr im leben lässt (ca 1-2 Wochen). Also zum Arzt gehen und untersuchen lassen :)

Kommentar von xRobsnx ,

Okay Um Verständnis fragen auszuschließen, meinst du eins von einem Piercing etc? Oder das "normale" Loch? ^^

Antwort
von rommy2011, 9

kannst auch bepanthen einmassieren, wobei lilo recht hat mit dem teebaum öl, das desinfiziert auch noch, musst du aber einbisschen verdünnen.

Antwort
von KleinToastchen, 12

Anhand dieser Infos zu helfen, ist praktisch unmöglich... Ist das Ohrloch relativ frisch oder hast du es bereits länger? Wurde es von einem Piercer gestochen oder von einem Juwelier o.ä. geschossen? Wie reinigst du das Piercing?

Antwort
von Y0DA1, 17

Wie sollen wir dir Helfen?
Dafür gibt es einen Arzt ggf. kannst du auch erst in eine Apotheke gehen und fragen, ob die was für dein Ohrloch haben.

Antwort
von ViviVanilli, 13

Desinfizieren, mehr kann ich auch nicht sagen.

Antwort
von AskSchedi, 12

Mit so einer schlecht formulierten "Frage" nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten