Frage von KateAh, 63

Ohrläppchen wegen Tunnel angeschwollen - was soll ich tun?

Guten Tag, ich hab mir gestern mein Ohrläppchen weiter gedehnt, dies tue ich mit einem Expander, und meine Größe beträgt um die 7 mm jedoch bin ich mir da ehrlich nicht sicher. An sich hatte ich ziemliche Probleme ihn rein zu bekommen, letztendlich hab ich es trotzdem geschafft. Allerdings ist mein Ohrläppchen jetzt total angeschwollen und es ziept und pocht manchmal wie aus dem nichts. Ich wollte jetzt eig. Nur fragen wie man die Schwellung lindern kann. Danke im Vorfeld

Antwort
von ZoeFritsch, 60

Tunnel raus
Creme ran
Nicht auf das ohr legen
Das Ohr inruhe lassen
Und wenn du hast dann Octinisept ran

Kommentar von KateAh ,

wenn ich meinen tunnel jetzt raus nehme dann bin ich mir ziemlich sicher, dass ich ihn nicht wieder rein bekomme. Mein Ohrläppchen ist schon ziemlich gespannt, da sie sich ja noch nicht an die Größe gewöhnt hat. kriegt man das Octinisept nur in der Apotheke?

Kommentar von ZoeFritsch ,

ist ja erstmal egal jaa leider oder im studio

Antwort
von alicar, 50

Wieviel mm hast du denn gestern gedehnt?

Kommentar von KateAh ,

von 6 auf 7 mm.

Kommentar von alicar ,

Dann ists egtl komisch... wie lange ist die letzte Dehnung her? Betaisodona drauf und abwarten.

Kommentar von KateAh ,

Ja ich hab mich auch gewundern. Und ich denke vor 4 anhalb wochen habe ich das letzte mal gedehnt. Also eig. perfekte Zeit zum neu dehnen. und danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community