Frage von Esra025, 79

Ohrläppchen lila?

Hallo Leute. Ich hatte gestern zwei Ohrringe von diesem sch* Primark an. Heute habe ich entdeckt, dass mein rechtes Ohrläppchen lila geworden ist. :(. Ich habe die Stelle eingecremt und habe Angst davor, dass es schlimmer wird. Liegt es wirklich an dem Ohrring?( Glaube schon, da meine Haut empfindlich ist). Wie kann ich den Zustand verbessern? Wenn es schlimmer wird, was ich befürchte, muss ich dann zum Arzt gehen :(. Lg

Antwort
von ronja16418, 39

Nein du musst deswegen nicht zum arzt, das liegt an den Ohrringen das habe ich auch manchmal, die Ohrringe sind nur abgefärbt.

Kommentar von Esra025 ,

Ich hatte mir auch schon gedacht, dass es abgefärbt sein könnte. Auch hatte ich versucht, es wegzubekommen(als ich dachte dass es verfärbt wäre) hat nicht geklappt. Kann also nicht sein.

Antwort
von somi1407, 50

War der Ohrring lila und hat abgefärbt oder woher kommt die Farbe? Versuchs mal mit Zitronensaft, vielleicht geht das dadurch weg

Kommentar von Esra025 ,

Nein, er war weiß. Es ist angeschwollen, das habe ich mit dem lila werden gemeint. Danke für deinen Tipp.

Kommentar von somi1407 ,

Achso. Ja, bei dem Billigmodeschmuck wäre ich immer vorsichtig. Wer weiß, was die da verarbeiten...

Mach nix, lass deine Ohrläppchen einfach mal in Ruhe. Vielleicht die Ohrlöcher desinfizieren. In der Regel kann der Körper sich ja auch selbst helfen. Gerade Entzündungsreaktionen sind ja Zeichen dafür, dass der Körper "kämpft"

Antwort
von sneakqx, 35

sind die ohrringe nickelfrei? du könntest eine allergie haben.

Kommentar von Esra025 ,

Nein, sind sie nicht. Ich trage normalerweise jeden Tag Ohrringe und habe fast nur welche mit Nickel, ich habe keine Nickelallergie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten