Frage von luisamueller99, 23

Ohrläppchen Knübbel?

habe heute früh ähnlich wie ein kleines grint an meinem ohrläppchen gespürt und es weggerissen. Dann kam irgendwie Wasser raus, was wieder hingetrocknet ist, so dass wieder wie ein kleines Grint da war und das geht so immer weiter. Man sieht nichts rotes und Ohrlöcher habe ich auch nicht. was ist das?

Antwort
von Fangschrecken, 15

Was ist denn ein Grint ? Hm ?

Rupert Grint ?

Tut mir leid ich weiss es nicht. Vielleicht mal bei einem Hautarzt anfragen.

Kommentar von luisamueller99 ,

ein "harter" Hügel der sich abreißen lässt und dann wieder kommt

Kommentar von Fangschrecken ,

Oh. Danke. Nun, so lange es nicht schmerzt, oder mich einschränkt, würde ich mir nichts abreißen was ich nicht so genau kenne. Da wäre ich ja nie heile durch die Pubertät gekommen. :-)

Aber mal im ernst. Ich weiss es wirklich nicht. Sorry.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten