Frage von Nadia2309, 133

Ohrläppchen juckt und ist rot und heiß?

Hallo das ist meine erste frage also seid gestern abend hat die stelle unter meinen linken ohr gejuckt dann habe ich einfach gekratzt weil ich dachte es wäre nichts schlimmes . dann bin ich aufgestanden und habe dann immer noch gekratzt .dann habe ich in denn spiegel geguckt und habe gesehen das die stelle an der es juckt  richtig rot war und sogesagte kleine pickel dort waren später war es etwas besser und es war nur ein bisschen rot .jetzt ist es aber so das am linken ohr das ohrläppchen richtig juckt es wird auch richtig heiß und rot die stelle unter dem ohr juckt immer noch (ich kratze aber nicht daran weil ich irgendwie angst habe) es wird immer schlimmer das ohrläppchen an der rechten seite fängt auch an zu jucken und die stelle unter dem rechten ohr auch (aber nicht so sehr wie am linken) es tut richtig weh ich will am liebsten los kratzen was ist das???? ich bitte um hilfe!!!!!!!!!

Antwort
von Knuddelhasen, 109

Überlegt ob es vllt. Eine allergische Reaktion ist? Das sind typische Anzeichen. Ich würde aber auf jeden Fall zum Arzt gehen! :)

Kommentar von Nadia2309 ,

Ja ich dachte auch schon das das vielleicht eine allergie ist ich gehe aufjedenfall zum arzt wenn es morgen noch immer juckt. danke für die antwort 

Kommentar von Knuddelhasen ,

Bitte bitte :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community