Frage von susanna93, 159

Ohrläppchen gerissen, welcher Arzt?

Mein Ohrläppchen ist fast ganz durch gerissen aber nicht ganz. An welchen Arzt muss ich mich in diesem Fall wenden? Muss ich da zum Hautarzt?

Antwort
von LotteMotte50, 109

Ich würde in die Notaufnahme fahren

Antwort
von JonasV, 119

Notarzt würd ich mal sagen. Sonst zu einem plastischen Chriugen oder vielleicht tuts ein normaler Arzt auch. Ich weiß nicht, wie Ohrläppchen so heilen...

Antwort
von Nintendoflocke, 122

Zum HNO Arzt

Kommentar von susanna93 ,

Super danke.:)

Kommentar von Nintendoflocke ,

wozu gibt es denn den Ohrenarzt?

Kommentar von oppenriederhaus ,

der HNO ist eher für die inneren Teile des Ohres zuständig

Antwort
von oppenriederhaus, 101

es ist doch immer wieder schön, Fragen zu bekommen, in die man  a l l es hineininterpretieren kann.

wie gerissen?

falls es sich hier um eine frische Wunde handelt, dann solltest Du in die Notaufnehme der nächsten Klinik fahren und es kleben lassen.

Kommentar von susanna93 ,

Also gerissen in dem sinne das es vor längerer Zeit passiert ist Un ich jetzt ein kleines Loch ganz unten am Ohrläppchen habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten