Frage von Mozartkugel11, 57

Ohrläppchen dick geschwollen :o?

Hey ihr Lieben,

Hatte schon länger keine Ohrringe mehr drin, und hab jetzt eben wieder welche reingemacht. Beim rechten ging es problemlos, beim linken war so eine Art "Kruste" vorne auf dem Ohrloch und die musste ich erst durchstechen. Hat direkt angefangen wie blöde zu jucken, weshalb ich die direkt wieder rausgemacht hab. Hab das Ohrläppchen dann mit alkoholhaltigem Gesichtswasser gereinigt und ne pflegende Salbe (Bepanthen oder so) draufgemacht.

Jetzt ist mein Ohrläppchen richtig dick geworden, ist rot und fühlt sich ganz heiss an. Es tut nicht weh, aber wie bekommt man das wieder weg? Sieht sehr unschön aus und juckt auch ein bisschen.

Antwort
von skyberlin, 39

Weiter desinfizieren, sonst zum Doc für Antibiose!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community