Ohrläppchen Dehnung rückgänig machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man kann ganz leicht wieder zurückdehnen, abhängig vom Individuum, doch es wird gesagt, bis 8mm, wenn man richtig gedehnt hat. Bei mir gingen 4mm einmal super zurück, man hat nach ein paar Wochen nur noch ein normales Ohrloch gesehen und es hat sich auch so innerlich zusammengezogen. Momentan bin ich auch wieder bei 4mm. Diese Größe gefällt mir ganz gut, das reicht für mich und ich weiß selber, dass es wieder zurückgehen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2mm sollten in der regel soweit zurück gehen das mans danach nicht mehr umbedingt sieht. Allerdings bezweifel ich das du bei 2mm schon wirklich entscheiden kannst ob es dir gefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuppSuchtAdc
07.12.2015, 21:39

Okay danke :) Kannst du denn da irgendwelche Erfahrungen Preis geben , wenn du denn weche hast ?:)

0

Was möchtest Du wissen?