Frage von Metoon, 27

Ohrläppchen aufgekratzt Flüssigkeit?

Hallo , vor ca 10 min hat mein Ohrläppchen sehr gejuckt und ich habe es dan gekratzt (was man eigentlich nicht tun sollte ) und nach ca 5 min hat es aufgehört aber dan Kamm da eine flüssig kein heraus hab es weg gemacht und es kommt immer wieder weiß jemand was das ist und warum so etwas passiert LG ich (sorry wen ihr Fehler findet habe keine zeit es zu kontrollieren )

Antwort
von HeinoDickIV, 14

Wäre schön gewesen, wenn du gesagt hättest wie diese Flüssigkeit aussah. Also ich schätze mal das ist natürlich entweder Blut (aber dann hättest du hier sicher nicht gefragt ;D) oder halt eine Art Eiter. Und sollte es sich nach Tagen immer noch nicht geklärt haben frag halt mal Freunde, Eltern, Geschwister, Google oder einfach den Arzt.

Ich hoffe ich konnte helfen, LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten