Frage von Kekxxx, 30

Ohringe billig online kaufen?

Hey:) Wo kann man online billig Ohrstecker kaufen die höchstens 3 mm Durchmesser haben?;)

Antwort
von 338194, 13

Vielleicht habe ich solche. Bitte sag mir doch, was Du mit 3 mm Durchmesser meinst. Es gibt solche mit Brisuren, wo etwas dran hängt, auch bei Fischhaken,da kann man keinen Durchmesser bestimmen. Bei Creolen gibt es das nicht, höchstens bei Steckern. Soll da eine Kugel oder etwas Kleines mit Stein dran sein? Schreib doch mal näher, was Du meinst. Bei Steckern könnte ich so etwas haben. Hier meine Adresse: avoka1010@googlemail.com

Kommentar von Kekxxx ,

vielen lieben dank:) ich möchte ohrstecker die eine kleine Perle im Durchmesser von 3mm hat ... jedoch brauche ich drei Paare da ich 6 ohrlöcher habe:)

Kommentar von 338194 ,

Sollen es 3 gleiche Paare sein oder verschiedene. Die Perle: weiße, wie eben Perlen sind, oder anderfarbige. Wenn ich das weiß, dann glaube ich, habe ich etwas. Ich schau sofort mal nach.

Kommentar von 338194 ,

Hab gerade mal nachgeschaut. Auf den ersten Blick habe ich folgendes gefunden; 3 Paar habe ich davon, sind sogar echte kleine Süßwasserperlchen in weiß, sind wohl 4 mm Durchmesser. Die kann ich sehr günstig abgeben, sind auch noch ungetragen. Kannst mich ja anschreiben. Ich schaue morgen mal nach anderen. Hab einen Umzug hinter mir und noch nicht alles ist wieder richtig einsortiert.

Antwort
von YTittyFan4Ever, 5

crazy-factory.com

Kommentar von Kekxxx ,

danke;) habe jedoch nur schlechtes über diese Seite gehört...sprich: man muss das Paket beim Zoll abholen und dies kostet 80€

Kommentar von YTittyFan4Ever ,

Ich habe nur gute Erfahrungen damit gemacht. Ab 19€ Bestellwert ist es versandkostenfrei und bis jetzt ist alles nach spätestens einer Woche da gewesen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community