Frage von teddyflausch, 40

Ohrhörer gehen wegem Schlafen kaputt?

Hey,während ich schlafe höre ich meistens Musik.Jedoch gehen deswegen meine Ohrhörer kaputt.Was kann ich dagegen machen?Gibt es gute Ohrhörer die nicht so schnell kaputt gehen?Falls ja, sollten die nicht zu teuer sein.
Danke im Voraus! :-)

Antwort
von senahoj1997, 19

Hey erstmal, wie kommts, dass deine Ohrhörer über die Nacht kaputt gehen? Liegt das daran, dass du beim Drehen die Leitung aus den Lautsprächern ziehst?

Tipp: Wenns geht, dann leg dich hin und leg die Kabel der Ohrhörer nicht an deinen Körper, sondern genau in die andere Richtung nach hinten weg, damit dein Körper nicht deine Ohrhörer kaputt machen. Ich benutze Ohrhörer von Sennheiser, weil die recht preiswert sind und und nicht die Welt kosten. Andernfalls kannst du dir auch kleine Boxen ans Bett stellen und darüber deine Musik hören.

Also: Gute Nacht und hör recht gut :)

Antwort
von dieLuka, 12

Hast du nen PC oder Laptop den du zum Musik hören nutzen kannst? Natürlich entsprechend leise eingestellt.

Ist doch auch viel angenehmer als stöpsel im Ohr

Antwort
von Tablet1, 18

Vielleicht ohne hören. Oder eine Box kaufen. Ich höre immer ohne irgendwelche Kopfhörer oder so.

Antwort
von Kasumix, 20

Wieso holst du dir nicht so eine kleine Mini-Lautsprecher-Box und stellst die auf ganz leise?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community