Frage von Plasmadudel, 30

Ohrhörer gehen schnell kaputt. Tipps oder Alternativen?

Ich höre jetzt seit fast einem Jahr jeden Tag Podcasts oder Musik mit meinem Handy. Die Ohrhörer bewahre ich immer in meiner Hosentasche auf. Inzwischen hab ich aber leider bereits 4 kaputt gemacht, bei 3 geht der Ton nur auf einer Seite und bei einem gar nicht mehr. Ist es normal das Ohrhörer so schnell kaputt gehen oder gehe ich zu hart mit ihnen um? Ich hab deswegen kaum noch lust mir neue zu besorgen, gibt es also vielleicht sogar irgentwelche alternativen? Würd mich auf ne Antwort freuen.

Antwort
von ThommyHilfiger, 16

Entweder ein kleines Kunststoff- oder Leder-Etui, in das du den In-Ear immer reinwickelst. Oder du kaufst dir einen Bluetooth. Dann hast du kein Ärger mehr mit dem langen Kabel, bzw. Stecker.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community