Ohrgeräusche und dumpfes Gefühl im Ohr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst zum HNO arzt gehen da kommst du nicht drum herum.

Abgesehen davon hole dir magnesium von sandoz aus der apotheke. Hilft bei tinnitus und hörstürzen. Ist ein mineral welches der körper braucht damit kannst du nichts falsch machen. Selbiges wirst du unter anderen dingen auch vom hno arzt hören.

Gute besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tamarasarah
13.04.2016, 14:28

Zum Arzt also so oder so gehen? Danke wusste garnicht das es sowas auch gibt :) hattest du es schonmal?

0

Geh zum HNO.

Möglicherweise hast Du zuviel Ohrenschmalz - das kann ausgespült werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tamarasarah
13.04.2016, 14:26

ja würd ich Vllt auch noch sagen aber das anderes Ohr ist ja auch dumpf, dann hätte ich es ja auch beiden Ohren 

0

Hast Du schon den Druckausgleich probiert? Wenn es damit nicht weggeht würde ich zum Arzt gehen. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tamarasarah
13.04.2016, 14:24

Ja mehrmals schon, leider keine Veränderung :/ Danke ://

0

Was möchtest Du wissen?