Frage von musikfreak1,

ohrenzwicker biss? WICHTIG (hab die frAage schon mal gestelt bitte lesen ist wichtig)

kann es sein dass ich von einen ohrenzwickergebissen worden bin? meine situation: ich sitze am schreitisch schreib was auf ein mal merk ich ein stechen an meinen fuß(hatte socken an)ich guck auf meinen fuß seh irgend etwas schwarzes wollte es ab schütteln dann ist es auf meiner hose ich schüttel es mit meiner hand ab und werd da auch noch gebissen renn aus meinen zimmer raus und jetz ist mein finger geschwollen mein arm ist anfangs rot geworden jetz ist er nicht mehr rot mein fuß0 ist ander stlee auch geschwollen und beide stellen tun mir verdammt weh ich weis nur das das fich schwarz war und länglich hat mich an einen ohrenzwicker erinnert aber weis genau nicht was es war kann es einer gewesen sein oder war es etwas anderes?

Antwort von Bella1801,

Frag mal deine Mutter oder wenns schlimmer wird such ein Krankenhaus auf. Aber nur wegen einem Stich wird das nicht unbedingt notwendig sein. Da lachen die dich eher aus und Sonntags ist da immer eine Menge los.

Kommentar von musikfreak1,

hahaha meine mutter hab ich schon gefragt und ein doppeltes hahaha wenn ich vor hätte ins krankenhaus zugehen häte ich den artzt gefragt nich gf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community