risibisi1987 am 18.08.2009 um 10:14 Uhr
Hallo Leute,
ich habe seit letzen Donnerstag Ohrenstechen am rechten Ohr. Nehme Nasenspray, Sinupret und Schmerzmittel. War am Freitag und Montag noch in der Arbeit. Ging gestern doch zum Arzt, da es nicht besser wurde und ich rechts fast nichts mehr höre. Der meinte mein Mittelohr wäre zugeschwollen. Er schrieb mich 2 Tage krank. Heute Nacht hatte ich wieder solche Schmerzen und seit heute morgen kann ich nicht mehr richtig schlucken. Tut links und rechts weh. Kann das sein, das nur vom "geschwollenem Ohr" kommt? Antibiotikum bekam ich keines, der Doc meint ich bräuchte keins.

Dann geh nochmal zum Doc und notfalls zum HNO überweisen lassen.

Vielleicht noch eine zusätzliche Mandelentzündung?
risibisi1987 am 18. August 2009 10:16 sollten da die Mandeln nicht angeschwollen sein?

Geh nochmal zum HNO, es kann sein dass das Auswirkungen der Mittelohrentzündung sind aber es kann auch sein, dass Du zusäzlich eine Angina entwickelt hast.
Aber vielleicht gehst Du zu einen anderen HNO, soweit ich weiß wird eine Mittelohrentzündung mit Antibiotika behandelt.

Sag mal,ist der Arzt sicher,das du nicht vielleicht "Mumps"hast oder das Pfefferische Drüsenfieber.All das lässt sich durch eine Blutabnahme feststellen.Hol dir eine 2te Meinung ein,bezahlt jede KK!
risibisi1987 am 18. August 2009 10:18 Also zu einem anderen Arzt? Ok, mach ich.

Lass dir eine Überweisung schreiben und geh direkt zum HNO. Nicht das es noch schlimmer wird. Gute Besserung