Ohrenschützer für Sylvester?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich denke eher nicht wenn alles so wie immer ganz normal verläuft!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie direkt neben deinem ohr explodiert wahrscheinlich schon. Ansonsten nein. Und falls dir das ganze geboeller zu laut ist: finger in die ohren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ein rakete in deinen gehörgang aus fersehen eintritt und dort explodirt kan es sein das das sehr schlecht ist für deine hör fähigketi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MichixDDD
30.12.2015, 00:53

und auch sonst sehr ungesund *hust hust*

0

Wirst schon nicht Taub :P Und wenn Du dich besser fühlst Kaufe dir Ohren Stöpsel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal Rechtschreibung ist nicht schwer (gilt nicht nur für dich ) und nein du wirst nicht taub

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Chance ist hören sich zu verbrennen als taub zu werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein da kann man eigentlich nicht taub werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung